Bildungs- und Projektpartnerschaft mit EnliteAI

Wir freuen uns, die Firma EnliteAI als Projektpartner der HTL Spengergasse begrüßen zu dürfen. Die Geschäftsleitung des aufstrebenden Technologieunternehmens war von der Kompetenz und dem Engagement unserer Schüler mehr als begeistert, deshalb wurde bereits im Rahmen des ersten Kooperationsgesprächs allen teilnehmenden Schülern Ferialpraktika und Kooperationen im Rahmen von Diplomprojekten angeboten.
Durch die Hochbegabtenförderung der Schule wird den Schülern die Möglichkeit geboten, mit Unternehmen im Bereich der Hochtechnologie wie Softwareentwicklung von künstlicher Intelligenz in Kontakt zu kommen. Dieser Erfahrungsaustausch bietet wertvolle Kontakte, Lernmöglichkeiten und Berufschancen in begehrten Top-Positionen für unsere zukünftigen Absolventen. 
 
 

Höhere technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt für Textilindustrie und Informatik, Spengergasse 20, 1050 Wien      Tel.: +43 1 546 15 - 0       Mail: manager@spengergasse.at