Zu Gast bei den IT-Managern des Landes

Die ausgewählten Schüler mit Dir. Dr. Hager, AV Dr. Berger und Dr. Zumpf, dem Verantwortlichen des Begabtenförderprogramms

Vom 13.10.2018 bis 15.10.2018 besuchten wieder besonders exzellente Schüler der Spengergasse den CIO Kongress in Loipersdorf, wo zum 16. Mal die Entscheidungsträger der österreichischen IT-Wirtschaft zusammentrafen.
Mittlerweile ist es schon Tradition, dass die Spengergasse als einzige HTL Österreichs besonders engagierte Schüler entsenden darf, um Arbeitskreise zu leiten und die Kontakte mit signifikanten Unternehmen der heimischen Wirtschaft zu vertiefen.
Diesmal erhielten wir sogar Einladungen für 8 Schüler (6 im Vorjahr). Dies unterstreicht die Stellung unseres Hauses als „die Informatik HTL“ in Österreich.
 

 
Wir bedanken uns recht herzlich bei LSZ-Consulting für die Einladung und das große Vertrauen, das in unsere Schüler gesetzt wird.

Höhere technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt für Textilindustrie und Informatik, Spengergasse 20, 1050 Wien      Tel.: +43 1 546 15 - 0       Mail: manager@spengergasse.at